Sigrid Zönnchen Person-Info 

( Ich bin Sigrid Zönnchen)

News

(1 - 4 von 7
)

Sigrid Zönnchen: „Langweilig wird mir nicht“Westdeutsche Zeitung

www.wz.de
— Sigrid Zönnchen: „Ich bin ein wenig das Ohr der Wülfrather“. Sie organisierte das Vorzimmer für drei Bürgermeister und war Ansprechpartnerin in ...

Sigrid Zönnchen: „Langweilig wird mir nicht“ - Opera News

www.dailyadvent.com
Sigrid Zönnchen hat in der Corona-Krise viel Zeit in ihrem kleinen Garten verbrach. Foto: Tanja Bamme Wülfrath Sigrid Zönnchen arbeitet schon seit sieben...

Wülfrath: Promi-Köchinnen

rp-online.de
Im Altenheim Haus-August-von-der-Twer bereitet eine Frauenriege um Bürgermeisterin Claudia Panke ein köstliches italienisches Menü zu. Den Erlös erhält der

Wülfrather Medienwelt plant schon Veranstaltungen für den Herbst

rp-online.de
Als der Förderverein der Medienwelt sich zuletzt traf, herrschte noch keine Corona-Krise. Die Planungen beziehen sich auf den Tag x, an dem wieder normaler...
Dossier exportieren
+1