Sigurd Uecker Person-Info 

( Ich bin Sigurd Uecker)

News

(1 - 4 von 9
)

Ehrennadeln für Jördis Recker und Sigurd UeckerLangeoog News

www.langeoognews.de
› news-archiv › nachricht

CDU auf Langeoog unter neuer Führung

m.harlinger.de
Sigurd Uecker, der als dienstältester noch amtierender CDU-Ortsverbandspolitiker auf der Nordseeinsel Langeoog die Versammlung leitete, rief dazu auf,

Traueranzeigen, Todesanzeigen, Nachrufe aus Ihrer Tageszeitung

www.nordwest-trauerportal.de
von Sigurd Uecker ( um 11:13 Uhr) Wir trauern um einen guten Freund und sind in Gedanken bei seiner Familie. Ruhe in Frieden. Wir werden Dich nicht vergessen.

Gerda Spies als neues Mitglied des Rates …

www.langeoognews.de
Sigurd Uecker kritisierte den Wirrwarr. Bereits im April hatte er im Rat eine Aufstellung der Gesamtkosten beantragt, bis heute habe man den Rat immer wieder hingehalten. Er habe daher kein Gesamtbild des Projektes.
Dossier exportieren
+1