Sila Șahin Person-Info 

( Ich bin Sila Șahin)

News

(1 - 4 von 154
)

GZSZ-Star im Interview – Sila Sahin: H. Glööckler gehört zu Let's Dance

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Sila Sahin (26) verriet uns ja schon, dass sie ziemlich gern an der Show teilnehmen und dafür auch hart trainieren würde – jedoch gehört sie in diesem Jahr wohl nicht zu den Kandidaten. Harald Glööckler (46) hingegen hat genug von der Show.

Viele haben die Ketten – Fiona Erdmanns Schmuck: Deutsche Stars begeistert

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Für solch ein „verstecktes Amulett“ hat sich auch Sila Sahin (26) entschieden. Sie erklärt uns: „Ich habe auch schon so ein Kettchen und das habe ich meiner besten Freundin Anita geschenkt. Dahinter ist ein Foto von ihr und von mir und der Code heißt:

Glanzvolle Verleihung des 3. Mira Awards: Syfy wird Lieblingssender des Jahres ...

www.finanznachrichten.de
[FinanzNachrichten.de (Pressemitteilung)] Uwe Ochsenknecht, Barbara Becker, Christine Neubauer, Sky CEO Brian Sullivan, Ramona und Jürgen Drews, Gedeon Burkhard, Topmodel Franziska Knuppe, Udo Walz, Matthias Sammer, Sky Sport News Moderatorin Kate Abdo, Michel Friedman und Sila Sahin.

Sila Sahin und Co. in Silber – Glitzer! Funkel-Kleider beim Deutschen Filmball

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Sila Sahin (26), Karen Webb (40) und Mariella Ahrens (42) glänzten in ihren Silber-Roben um die Wette. Die Moderatorin Karen Webb leuchtete vor allem in der Körpermitte. Ihr raffiniert mit kleinen Glitzer-Steinen besetztes Kleid war Sanduhren-förmig
Dossier exportieren
+1