Silke Dohle Person-Info 

( Ich bin Silke Dohle)

News

(1 - 4 von 6
)

Unmut der Fans des Freibads in Werne: Nichts tut sich nach der ...www.lokalkompass.de › Bochum › Vereine + Ehrenamt

www.lokalkompass.de
— „Mich irritieren besonders die Umbaupläne“, sagt etwa Silke Dohle von den Freibad-Fans. Keine Problem hat sie mit Abriss und Neubau des ...

150 LäuferInnen am Start : , Uhr

www.nnz-online.de
, Uhr : Insgesamt waren 150 Läuferinnen, Läufer und Walking-Sportler zum 29. Nordhäuser Silvesterlauf am Start. Von sehr jungen bis zu den noch...

Bewusster Umgang mit Psychose

www.sauerlandkurier.de
· ... Kontakt- und Beratungsstelle der Diakonie, Silke Dohleoder AWO Tagesstätte "Wendepunkt", Janine Rottler-Nourbakhsch, ...

Remscheid: Küchenparty bietet Abenteuer für den Gaumen

rp-online.de
Kulinarischer Treffpunkt in der Klosterschänke. Die beliebte
Dossier exportieren
+1