Silke Gomariz-Lopez Person-Info 

( Ich bin Silke Gomariz-Lopez)

News

St. Bonifatius beim Firmenlauf - St. Bonifatius Lüneburg

st-bonifatius-lueneburg.de
Zum 10. Mal versammelten sich Unternehmen aus der Region Lüneburg zum Firmenlauf - St. Bonifatius war dabei...

Lüneburg: Kita-Kinder haben Küken-Besuch - landeszeitung.de

www.landeszeitung.de
Silke Lopez sagt: „Nur wenige Kinder haben schon ein lebendes Huhn gesehen oder es angefasst.“ Beim Projekt habe man den „Stadtkindern“ hautnahes Erleben ermöglichen wollen, sagt die ...

Nutrias auf dem Teller - landeszeitung.de

www.landeszeitung.de
Dass Silke Lopez ihm für den Eigenverzehr hin und wieder eine Nutria abnimmt, freut auch ihn. Beide hoffen nun, dass ihr Beispiel auch bei den anderen Jägern im Kreis Schule macht. Lopez: „Ich ...
Dossier exportieren
+1