Silke Kösling Person-Info 

( Ich bin Silke Kösling)

News

(1 - 4 von 8
)

Ersatzneubau FranziskushausLINUS WITTICH Medien

ol.wittich.de
... akribisch verfolgt und im Rahmen eines Projektes werden Ideen und Vorstellungen für das „Neue zu Hause“ gemeinsam entwickelt. Silke Kösling. Vorstand akribisch verfolgt und im Rahmen eines Projektes werden Ideen und Vorstellungen für das „Neue zu Hause“ gemeinsam entwickelt. Silke Kösling. Vorstand.

"Stelle eine Frage" - Tag - Stiftung Finneckstiftung-finneck.de

stiftung-finneck.de
— Die Jugendlichen hatten viele Fragen und Silke Kösling viele Antworten. Ein spannender Vormittag - für ALLE Beteiligten — Die Jugendlichen hatten viele Fragen und Silke Kösling viele Antworten. Ein spannender Vormittag - für ALLE Beteiligten.

Höhepunkt mit viel ResonanzPressReader.com

www.pressreader.com
Werte des Unternehmensverbunds. Silke Kösling, Vorstand der Stiftung Finneck, zeigte sich begeistert von der Resonanz: „Es ist erfreulich zu sehen, wie viele ... Werte des Unternehmensverbunds. Silke Kösling, Vorstand der Stiftung Finneck, zeigte sich begeistert von der Resonanz: „Es ist erfreulich zu sehen, wie viele ...

Rasanter Baufortschritt in RastenbergPressReader

www.pressreader.com
— Rastenberg. „Wir gehen davon aus, dass der Rohbau noch im November steht“, sagt Silke Kösling. Die Vorständin der Stiftung Finneck bringt auch — Rastenberg. „Wir gehen davon aus, dass der Rohbau noch im November steht“, sagt Silke Kösling. Die Vorständin der Stiftung Finneck bringt auch ...
Dossier exportieren
+1