Silke Koch Person-Info 

( Ich bin Silke Koch)

News

(1 - 4 von 36
)

Jura-Studium an der Uni Gießen - Legal Tribune Online

www.lto.de
Bildnachweis: Sina Etmmer / Adobe Stock (Uni Gießen), Silke Koch / Adobe Stock (Gießen bei Nacht). Quellen: Ausbildungsstatistik des BfJ, Stand: Mai 2020; ... › jura-studium › unis › giessen

myheimat.de: Silke Koch - Königsbrunn - MyHeimat.dewww.myheimat.de › koenigsbrunn › profile › silke-koch

Mein Name ist Silke Koch und ich bin die Wirtin von Kochi´s - Das Wirtshaus. Bisher war es so, dass ich mich aus allem Gerede in Königsbrunn bezüglich ...

Fachkräftemangel im Handwerk: Immer weniger NotdiensteMünstersche Zeitung

www.muensterschezeitung.de
— Silke Koch ist die Entscheidung nicht leicht gefallen: „Das war ein wirklich schwerer Schritt“, sagt die Geschäftsführerin von Koch ...

Arbeiten im Affen-Camp - Hattingen

www.lokalkompass.de
Eigentlich wollte Silke Koch ihren Schülern der englischen Sprache Appetit machen auf eine Auslandsreise. Rucksack nehmen und die Welt ansehen, doch dann war...
Dossier exportieren
+1