Silke Lemmen Person-Info 

( Ich bin Silke Lemmen)

News

(1 - 4 von 30
)

Gästebuch des ATV Hückeswagen Triathlon - Archiv bis ...ATV Triathlon

archiv.atv-triathlon.de
War mein erster Volkstriathlon. Hat echt Spaß gemacht!! Vielen Dank nochmal an die Organisatoren!! Name: Silke Lemmen. Zeit:

Das erste Ehrenmitgl­ied der Feuerwehr. - PressReader

www.pressreader.com
14. März · Silke Lemmen als Institutio­n der Jugendfeue­rwehr zu bezeichnen, ist mit Sicherheit keine Übertreibu­ng. Das wurde deutlich, als Sören Bender, einer der Leiter des Feuerwehrn­achwuchses, nach allen Ehrungen und Beförderun­gen noch einmal das Wort ergriff: „Heute ist es genau 35 Jahre und acht Tage her, dass Silke Lemmen als 13-Jährige in die Jugendfeue­rwehr eintrat.“Eine Zeit ...

Hückeswagen: Veranstaltung eintragenStadt Hückeswagen

www.hueckeswagen.de
V. Lebendige Inklusion, LKG + EC Scheideweg, Löschgruppe Holte / Silke Lemmen, Löschgruppe Straßweg / Jörg Felbeck, Löwen-Grundschule, Maik Wickesberg ...

Sie ist das erste Ehrenmitglied der JugendfeuerwehrRemscheider General Anzeiger

www.rga.de
— Silke Lemmen wurde für ihr jahrzehntelanges Engagement in der Jugendfeuerwehr zum Ehrenmitglied der Hückeswagener Jugendfeuerwehr ernannt.
Dossier exportieren
+1