Silke Platzer Person-Info 

( Ich bin Silke Platzer)

News

Nachrichten. St. Margarethner. Ein gesegnetes ...DocPlayer.org

docplayer.org
... Silke Platzer Innovationspark St. Margarethen an der Raab LAYOUT BY SABINE FRIEDHEIM 23. St. Margarethner Wirtschaft Ein neuer Betrieb ...

Der etwas andere Zirkus in Coburg: Schüler werden zu ...Fränkischer Tag

www.fraenkischertag.de
— Die Lehrerin Silke Platzer freut sich, dass ihre Schüler zeigen konnten, was in ihnen steckt. „Alles weiß man ja gar nicht. Das war toll zu ...

Mehr Zeit zum Lernen und SpielenHochschule Coburg

www.hs-coburg.de
— Michael Lichtlein und Schulleiterin Adele Beßler (re.) freuen sich zusammen mit der studentischen Projektgruppe und der Lehrerin Silke Platzer ( ...

Neben Lions, Rotary, Round Table, Leos, Rotaract und ...Kaolinpott

www.kaolinpott.de
— Grüße von LC 38 Coburg übermittelte Präsidentin Silke Platzer. OB Michael Cerny unterstrich seine Wertschätzung für die Leistungen der ...
Dossier exportieren
+1