Silvan Leggio Person-Info 

( Ich bin Silvan Leggio)

News

(1 - 4 von 5
)

Live aus dem Berg - Schaumburger Zeitungwww.szlz.de › bueckeburg_artikel,-live-aus-dem-berg-_arid,

www.szlz.de
· Stress pur. „Wir haben ein strenges Zeitmanagement“, betont WDR-Ausbildungsleiter Silvan Leggio. „Mit Nebensächlichkeiten können wir keine Zeit ...

WDR wirbt digital um Azubis - Startseite Unternehmenwww1.wdr.de › Unternehmen › Startseite Unternehmen

www1.wdr.de
· August findet der erste digitale Ausbildungstag des WDR statt. Notgedrungen – wie so vieles in diesen Tagen – gehen auch Silvan Leggio und sein ...

Warstein

www.soester-anzeiger.de
Es stellte sich heraus, dass Ausbildungsleiter Silvan Leggio und sein Team mit Roger Osthege, Marcus Rüben und Matthias Kuhn den jungen Leuten eine besondere Nuss zu knacken gegeben hatten. Er war es, der für die Testaufgabe das Bilsteintal ausgesucht hatte. Silvan Leggio kennt auch die anderen Höhlen in Südwestfalen, weiß auch um …

Musical 2017: Galerie

www.anna-freud-schule.de
Und selbstverständlich Sicherheitsvorkehrungen treffen... nicht nur weil die Vorgesetzten des WDR (li: Silvan Leggio, re: Marco · oder schlimmer noch: G..
Dossier exportieren
+1