Silvia Bäumer Person-Info 

( Ich bin Silvia Bäumer)

News

(1 - 4 von 8
)

Töging: Treffen der Eltern des Kindergartens Töging mit Vortrag

www.donaukurier.de
Vorsitzende ist Christine Huml, Stellvertreterin Tanja Schneider. Schriftführerin ist Silvia Bäumer. Vor der Wahl hatte Ramona Schmid einen umfangreichen Rück- und Überblick über die ...

PAULINUS - Wochenzeitung im Bistum Trier

www.paulinus.de
„Wir brauchen eine Kultur des Dialogs“, sagt Silvia Bäumer vom BDKJ. „Die sitzen nicht da, weil es dort so toll ist.“ Das meint auch Christian Grote. „Wenn man sie gewaltsam vertreibt, gehen sie woanders hin und werden womöglich noch aggressiver.“ Auch von Polizeistreifen, Wachhunden und hohen Mauern hält er …

Den Kochlöffel schwingen für den interkulturellen Dialog

www.caritas-os.de
Zu einem Team gehörten z. B. Silvia Bäumer, Diözesanvorsitzende des BDKJ, Mitorganisatorin Karin Sterzer sowie Weihbischof Theodor Kettmann. Vervollständigt wurde das Team durch Hisa Cercur, der auch den Vorschlag für das gemeinsame Gericht gemacht hatte: Lahmacun – türkische Pizza.

500 Sternsinger in Twistringen

www.weser-kurier.de
Twistringen. Die Reisebusse standen dicht an dicht an der Bushaltestelle des Twistringer Schulzentrums, an der Haupt- und Realschule. Scharen von Kindern ...
Verwandte Suchanfragen zu Silvia Bäumer
Person "Bäumer" (2)
Vorname "Silvia" (30249)
Name "Bäumer" (676)
Dossier exportieren
+1