Silvia Henze Person-Info 

( Ich bin Silvia Henze)

News

(1 - 4 von 13
)

Erste Hundewaschanlage in der Region eröffnet - Neue Westfälischewww.nw.de › Lokalnachrichten › Kreis Höxter › Holzminden

www.nw.de
· Und wenn die sich anschließend schütteln, dann könne man danach das gesamte Badezimmer oder aber auch die Wohnung putzen, sagt Silvia Henze, die ...

[PDF] bbk landesverband bayern - Kunst aus Schwabenwww.kunst-aus-schwaben.de › images › imbilde

www.kunst-aus-schwaben.de
· Silvia Henze bezweifelt allerdings die langfristige Schub- wirkung. Ihren Prognosen nach, ist das möglicherweise.

Gerechte Verteilung: Kasseler Tafel hilft jeden Tag 120 Bedürftigen |...

www.lokalo24.de
Silvia Henze ist seit drei Jahren ehrenamtlich dabei, sortiert die gespendeten Lebensmittel, wäscht diese und gibt sie zur Verteilung. „Ich wollte in meiner Zeit als Rentnerin etwas sinnvolles tun“, so die Kasselerin, während sie Joghurts in Kisten packt Karten sind von der Kasseler Tafel ausgegeben, alle zwei Wochen kann man damit für eine symbolische Spende von zwei Euro ...

Rutschgefahr in der Siedlung: Schotter-Steine des ...Mitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— Silvia Henze, die die MZ kurz übern Gartenzaun anspricht, meint: „Ich fahre dort mit dem Fahrrad entlang. Da muss ich richtig aufpassen, ... › jessen › rutschgefahr-in-der-siedlun...
Dossier exportieren
+1