Silvia Jaensch Person-Info 

( Ich bin Silvia Jaensch)

News

(1 - 4 von 5
)

Bereit für die große Premiere | PNP Plus

plus.pnp.de
Bad Birnbach. Wenn sie auch diesmal nur kurz ist, so verspricht die fünfte Jahreszeit doch wieder eine Menge an Attraktionen...

Mit drei Garden in die fünfte Jahreszeit - Bad Birnbach

www.pnp.de
Asiatisch narrisch geht es in die neue Faschingssaison. Nach dem gelungenen Rathaus-Sturm am warten nun alle Faschingsfreunde auf die Inthronisation...

Frauenbund unter neuer Führung - Bad Birnbach

www.pnp.de
Beim Katholischen Frauenbund in Kirchberg gab es einen Stabwechsel. Die bisherige Vorsitzende Josefine Lindinger schied nach 20 Jahren aus der...

Gelungener Einstand - Bad Birnbach

www.pnp.de
Der Fasching hat das ländliche Bad nun endgültig im Griff. Nach der erfolgreichen Inthronisation des
Dossier exportieren
+1