Silvia Von und Königin Person-Info 

( Ich bin Silvia Von)
(1 - 44 von 146
)

Bambi wieder in Düsseldorf

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - sehr begehrt: Sophia Loren hat einen, Tom Hanks auch, auch Königin Silvia von Schweden wurde damit ausgezeichnet und Peter Ustinov, Peter Alexander konnte zu Lebzeiten zehn Stück davon zu Hause streicheln. Der Bambi ist jedenfalls ein beliebter Preis

Big Beth statt Big Ben

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Königin Silvia von Schweden kam übrigens schneller, nämlich schon bei ihrer Hochzeit 1976, zu Ehren. Gut, es war nur der Schlager "Dancing Queen", der ihr gewidmet ist. Aber der ist von ABBA, der "Voice of Sweden".

Spiegel.de: Schwedisches Königshaus Prinzessin Estelles erster Auftritt

[Spiegel Online] - Königin Silvia von Schweden schwärmte kürzlich in einem Interview über ihre Enkeltochter. "Als ich sie zum ersten Mal sah, war es wie ein Wunder", sagte die Monarchin der Zeitung "Aftonbladet", setzte ihre Äußerung aber auch gleich in Relation: "Ich

Erfolge und Prominente

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Sogar Königin Silvia von Schweden kam dafür eigens ins Ruhrgebiet und wurde in der Kategorie „Charity“ ausgezeichnet. Und mittendrin Frank Nölker, der unter anderem auf Preisträger Horst Köhler (Toleranz) und seine Ehefrau Eva Luise traf.
+1