Silvio Heinevetter Person-Info 

( Ich bin Silvio Heinevetter)

News

(1 - 4 von 230
)

Spiegel.de: Niederlage in Tschechien: Deutsche Handballer zittern um EM-Qualifikation

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Findet die Handball-EM ohne Deutschland statt? Das DHB-Team verlor auch das Qualifikationsspiel in Tschechien - obwohl es richtig stark begonnen hatte. Nun müssen die drei kommenden Partien gewonnen werden. 

Spiegel.de: DHB-Gegner Spanien: Caramba! Was für ein Brocken!

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Sensation oder Ausscheiden: Im WM-Viertelfinale trifft die deutsche Handball-Nationalmannschaft auf Top-Favorit Spanien. Es ist der Kampf zweier ähnlicher Systeme - wobei die Gastgeber über bessere Einzelspieler verfügen. 

Spiegel.de: Handball-WM-Viertelfinale: Deutschland verpasst Sensation gegen Spanien

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Schluss! Aus! Vorbei! Die deutsche Handball-Nationalmannschaft ist bei der WM ausgeschieden. Sie unterlag im Viertelfinale Spanien. Dabei war das DHB-Team lange Zeit besser, lag zur Halbzeit sogar in Führung - doch am Ende waren die Gastgeber cleverer. 

Spiegel.de: WM-Aus für deutsche Handballer: Bittere Enttäuschung, stolzer Erfolg

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die deutschen Handballer haben für Furore gesorgt, jetzt ist die WM für sie vorbei. Gastgeber Spanien ließ den Traum von der Sensation im Viertelfinale platzen. Bitter sei das, sagt Spielmacher Michael Haaß. Das Turnier ist dennoch ein Erfolg. 
Dossier exportieren
+1