Simeon Wutte und Leipzig Person-Info 

( Ich bin Simeon Wutte)
(1 - 17 von 17
)

Ab 26. Juli spielt das Sommertheater „Der Frieden“ im Lene-Voigt-Park...

www.l-iz.de
Sommerzeit ist in Leipzig schon seit etlichen Jahren auch Sommertheaterzeit. Aber ein Ort, der bisher eher nicht zu den beliebten Spielorten gehörte, ist der...

Peter Hacks »Der Frieden« beim Sommertheater in Leipzig - Peter ...www.peter-hacks-gesellschaft.de › aktuelles › 276-peter-hacks-der-frieden-...

www.peter-hacks-gesellschaft.de
Regie: Simeon Wutte Lene-Voigt-Park in Reudnitz Leipzig Heinrichstraße weitere Termine unter: https://sommertheaterderfrieden.wordpress.com.

Rückblick - Peter Hacks GesellschaftPeter Hacks Gesellschaft

www.peter-hacks-gesellschaft.de
Jung-Regisseur Simeon Wutte, der selbst schon als Schauspieler in einigen Leipziger Sommertheatern zu sehen war, inszeniert mit der Komödie „Der Frieden“ ... › termine
+1