Simon Ammann und Vierschanzentournee Person-Info 

( Ich bin Simon Ammann)
(1 - 14 von 54
)

Spiegel.de: Vierschanzentournee in Garmisch: Jacobsen springt mit Wahnsinns-Satz auf Platz eins

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Von neun auf eins: Anders Jacobsen hat dank eines großartigen zweiten Sprungs den Wettkampf in Garmisch-Partenkirchen gewonnen. Für den Norweger war es der zweite Erfolg im zweiten Springen bei dieser Vierschanzentournee. Die deutschen Athleten enttäuschten hingegen. 

Spiegel.de: DSV-Team vor Vierschanzentournee: Hoffnung nach der Knochenmühle

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Martin Schmitt und Sven Hannawald machten Skispringen zu einer der populärsten Sportarten in Deutschland - dann kam der Abstieg. Zuletzt sprangen die DSV-Adler nur hinterher. Doch Bundestrainer Werner Schuster hat ein Team geformt, das großes Potential hat. 

Nach Horrorsturz in Bischofshofen: Ammann verlässt Krankenhaus -...

www.n-tv.de
Fünf Tage nach seinem Sturz beim Finale der Vierschanzentournee darf Skispringer Simon Ammann wieder nach Hause.
+1