Simon Blümcke Person-Info 

( Ich bin Simon Blümcke)

News

(1 - 4 von 57
)

Klangvolle Weltreise am Nationaltag

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Dazu gehörten der Bundestagsabgeordnete Lothar Riebsamen, Wölfles Vorgänger Siegfried Tann, Herzog Ferdinand von Württemberg, Vertreter der Geistlichkeit und etliche Bürgermeister, darunter natürlich Hagnaus Simon Blümcke.

Simon Blümcke startet mit viel Lob in zweite Amtszeit

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Was folgte, veranlasste Simon Blümcke in seinem Schlusswort zu der Feststellung: „Kurzzeitig habe ich mich gefühlt wie auf meiner eigenen Beerdigung.“ Nicht dass die Stimmung im gut gefüllten Gwandhaus bei Blümckes offizieller Verpflichtung für die

Bürgermeister: Verpflichtung von Simon Blümcke

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Hagnau (up) Der neuerlichen Verpflichtung von Bürgermeister Simon Blümcke nach seiner Wiederwahl am 3. Juli steht nichts mehr im Wege. Damals hatte er 95,7 Prozent der Stimmen bei einer guten Wahlbeteiligung von 54 Prozent erreicht.

Wodsak für Tempolimit

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Wenn es schon keine Umgehung für Meersburg gebe, dann könne man sich an den Hagnauern und ihrem Bürgermeister Simon Blümcke ein Beispiel nehmen. Bürgermeister Martin Brütsch wies Wodsak darauf hin, dass die Verbesserungen in Hagnau zu den Teilen des
Dossier exportieren
+1