Simon Christian Löffler Person-Info 

( Ich bin Simon Christian Löffler)

News

Das Aus für die SG Dietzenbach

www.op-online.de
[op-online.de] - „Dieser Schritt war notwendig, da wir keine Mannschaft mehr haben“, sagt Christian Löffler, der bei der SG Dietzenbach für die Organisation und Verwaltungsleitung verantwortlich ist. „Unser Ziel ist es, bis zum Sommer den Aufbau einer Kinder- und

Fina hat vom Sport vorerst die Nase voll

www.stuttgarter-nachrichten.de
[Stuttgarter Nachrichten] - Die Firma hatte Bauer zusammen mit dem ehemaligen Bietigheimer Bundesliga-Handballer Christian Löffler gegründet. Beim SVK wird Fina nun zwar nicht mehr tätig sein. Aber eines weiß er sicher: "Auch wenn ich beruflich demnächst nicht mit dem SVK

Dietzenbachs SG-Fußballer vor dem Aus?

www.op-online.de
[op-online.de] - Christian Löffler, der seit Oktober auf der Geschäftsstelle der SG Dietzenbach arbeite und für Organisation und Verwaltung verantwortlich ist, bestätigt diese Version: „Die Gespräche werden ergebnisoffen geführt. Wir arbeiten an einer sauberen Lösung
Dossier exportieren
+1