Simon Dornseifer Person-Info 

( Ich bin Simon Dornseifer)

News

(1 - 4 von 7
)

128 Abiturientinnen und Abiturienten des SFG machen den großen Sprung...

www.franziskus-olpe.de
Die Stufensprecher Simon Dornseifer und Lukas Leineweber lobten den gewachsenen Zusammenhalt der Stufe und blickten auf die gemeinsame Zeit zurück. Als Elternvertreter sprach Andreas Stutte, der in seiner Rede die Rolle der Eltern hervorhob. Dabei zitierte er Johann Wolfang von Goethe, der zwei Dinge betont habe, die Eltern ihren Kindern geben sollten: „Wurzeln und Flügel“. Immer aber ...

Neue Mechanismen der Genregulation beim Menschen

www.uni-luebeck.de
WebAn der ausgeprägt interdisziplinären Arbeit waren die Doktoranden Simon Dornseifer und Sarah Willkomm, die Physiker Prof. Thomas Martinetz und Dr. Jens Christian Claussen …

Neue Mechanismen der Genregulation beim Menschen: Universität zu...

www.uni-luebeck.de
Universität zu Lübeck. Im Focus das Leben

Junge Bläserphilharmonie in der Stadthalle ...

www.sauerlandkurier.de
Web21 de sept. de · Martin Kretschmer (Präsident des Lions Clubs Olpe-Kurköln), Simon Dornseifer (Klarinettenspieler in der Jungen Bläserphilharmonie), Klarissa Hoffmann …
Dossier exportieren
+1