Simon Goik Person-Info 

( Ich bin Simon Goik)

News

(1 - 4 von 13
)

Die Kanoniere haben ganz schön viel zu tun

www.fnp.de
· Holger Brendel (Dritter von links) begrüßte die neuen aktiven Mitglieder: Giovanni Novella, Simon Goik, Jan Maurer, Robert Grill, Thorsten Schendel und ...

354 Stunden in Einsätze und Ausbildung investiert

www.fnp.de
Der Beitrag der Feuerwehr zur Gefahrenabwehr darf nicht selbstverständlich sein. In Seelenberg ist die Wehr aber auch eine besondere Stütze für die...

Viele Köche verderben hier nicht den Brei

www.fnp.de
Einen Neujahrsempfang machen heute viele Vereine, aber dies genau am Neujahrstag zu tun, schafft jedes Jahr die Seelenberger Feuerwehr. Außerdem hatte sie sich...

„Die Feuerwehr braucht Menschen“

www.az-online.de
Simon Goik, er ist stellvertretender Wehrführer der Partnerwehr Seelenberg im Taunus, nutzte die Gelegenheit, um den Quarnebeckern zu gratulieren.
Dossier exportieren
+1