Simon Kimm Person-Info 

( Ich bin Simon Kimm)

News

(1 - 4 von 52
)

Traut nach Lammel-Rauswurf: Gespräche mit Nachfolger laufen

www.hna.de
[HNA.de] - Das ist der neue Mietpreis, den Eigentümer Simon Kimm gefordert hat. Hinzu kommen Euro für die Eishockey-Jugend plus 800 Stunden Eiszeit. Es gibt am Ende dieser Saison sogar ein Minus. Das wird die Familie Rossing ausgleichen.

Simon Kimm zur Kündigung des Eishallen-Vertrags | Kassel

www.hna.de
Simon Kimm erreichten wir später am Handy: "Ich bin im Urlaub, ich habe dazu nichts zu sagen", sagte er. Auf die Entgegnung: "Sie wissen, dass die Fans der Huskies ...

Simon Kimms Wirken in Kassel und bei den Huskies | Kassel

www.hna.de
Anstoßen auf die neue Saison: Huskies-Macher Simon Kimm mit dem neuen Manager Joe Gibbs (rechts) sowie dem neuen Pressesprecher Norbert Reinhold.

Einer, der anpackte - ein persönlicher Nachruf auf Simon Kimm

www.hna.de
Simon Kimm, der Bauherr der Kasseler Eissporthalle und langjährige Chef der Kassel Huskies, ist am Montag gestorben. Ein persönlicher ...
Dossier exportieren
+1