Simon Kimm und Eigentümer Person-Info 

( Ich bin Simon Kimm)
(1 - 9 von 9
)

Traut nach Lammel-Rauswurf: Gespräche mit Nachfolger laufen

www.hna.de
[HNA.de] - Das ist der neue Mietpreis, den Eigentümer Simon Kimm gefordert hat. Hinzu kommen Euro für die Eishockey-Jugend plus 800 Stunden Eiszeit. Es gibt am Ende dieser Saison sogar ein Minus. Das wird die Familie Rossing ausgleichen.

Eishockey in Kassel: Neuer Vertrag bis Mai | Kassel Huskies

www.hna.de
So lange hat die Rosco GmbH die Halle von Eigentümer Simon Kimm gepachtet. Stefan Traut sagte, er engagiere sich, weil er nicht wolle, "dass 250 Kinder nicht mehr

Demnächst doch Handball in der Eishalle? Erste Gespräche gab es schon...

www.lokalo24.de
Fest steht aber auch: Ohne Simon Kimm und seine Ehefrau Edith, die Eigentümer der Eissporthalle ... Costa Nachrichten Verlag S.L. Fehmarnsches Tageblatt; Hallo …

Hallenfrage geklärt: Neuer Mietvertrag für Kassel Huskies | Kassel...

www.hersfelder-zeitung.de
Das erklärte Simon Kimm, Eigentümer der Halle, am Telefon und beendet damit eine monatelange Zitterpartie über die Zukunft des Kasseler ...
+1