Simon Lenk Person-Info 

( Ich bin Simon Lenk)

News

(1 - 4 von 42
)

Kurz berichtet

www.stuttgarter-nachrichten.de
[Stuttgarter Nachrichten] - Fünf Tage nach dem 1:6 gegen den Nachbarn TV Oeffingen unterlag der Kreisliga-A-Verein um die Verteidiger Simon Lenk und Lukas Stimmler am Mittwochabend beim TB Beinstein nach einer engagierten Leistung mit 0:1. Heute ( Uhr) gastiert die

Der FC Ehekirchen verliert das Spitzenspiel gegen einen …

www.donaukurier.de
· Doch als sich dann auch noch der ansonsten so souveräne FCE-Torhüter Simon Lenk einen seiner seltenen Fehlgriffe leistete und den Ball verpasste, schob Andreas Hindelang locker zum ...

Ehekirchen: Ehekirchen: Siebtes Spiel ohne Sieg

www.donaukurier.de
Den Kopfball hielt Simon Lenk noch stark, gegen den Nachschuss von Christian Rodenwald war der Ehekirchener Keeper aber machtlos und es stand 1:1. Keine Minute später herrschte kollektiver ...

Neuburg: Der Favorit setzt sich durch - VfR Neuburg bezwingt FC...

www.donaukurier.de
Ehekirchens Bester Mann war Torwart Simon Lenk (großes Bild). Bei den zwei Gegentreffern war er machtlos. Die Spieler schenkten sich nichts, von Gerhard Hildmanns (Mitte, rechts) FCE mussten ...
Dossier exportieren
+1