Simon Martin Schmidt Person-Info 

( Ich bin Simon Martin Schmidt)

News

(1 - 4 von 84
)

Schulamt ordnet Rektor an Filderschule ab

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Seit Beginn des Schuljahrs wirkt der Rektor der Bad Cannstatter Martin-Luther-Schule, Martin Schmidt, an der Leitung der Filderschule mit. Das Schulamt hat ihn an die Degerlocher Filderschule abgeordnet. Er soll Clara Gulde zur Seite stehen

Kreisklasse: Marktoffingen kann sich absetzen

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Auch Heuberger visierte die Latte an (59.), ehe ein sehenswerter Distanzschuss von Kai Sandmeyer das überraschende 2:1 brachte (69.). Schmidts Freistoß parierte Mayer prächtig, doch die folgende Ecke verwandelte Simon Schmidt direkt zum 2:2-Endstand

Ringen: Der wichtigste Kampf der Saison

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Punktegarant im Team von ASV-Trainer Martin Schmidt (ein ganz gewiefter Hund“/Özdemir) ist Ivan Dobrev, der in der vergangenen Saison 14 Siege verbuchen konnte und auch heuer bei vier Einsätzen wieder vier Siege holte.

Mieter mussten in Wabern frieren

www.hna.de
[HNA.de] - Geschäftsführer Martin Schmidt klagt ebenfalls über ausstehende Zahlung für seine Verwaltungsdienstleistungen: „Die Conti schuldet uns noch Euro“, sagte Schmidt. Ihm seien die Hände gebunden. Er arbeite überdies nur noch mit der Conti zusammen
Dossier exportieren
+1