News Simon Pferdekemper

(1 - 9 von 9
)

Die zweite Mannschaft des SV Drensteinfurt spielt gegen BW Aasee II...

www.wa.de
In der ersten Halbzeit hatten die Drensteinfurter laut Wöstmann mehrere gute Chancen. Dominik Kunz, Simon Pferdekemper und Maurice Mathiak vergaben diese.

Simon Pferdekemper Spielerprofil - kicker

www.kicker.de
Simon Pferdekemper - Das Profil, alle Daten, Statistiken und News zum Spieler - kicker

38 Jugendliche gefirmt

www.wn.de
38 Jugendliche sind am Samstagnachmittag in der Drensteinfurter Regina-Kirche gefirmt worden. Den Gottesdienst hielt der Münsteraner Bischof Felix Genn.

Mit leichtem Zelt über die Brücke

www.wn.de
Die Tragfähigkeit der Brücke, die als Zufahrt zum Schlosspark dient, bereitet den Drensteinfurter Bauernschützen sorgen. Eine Lösung des Problems scheint...

„Ein Regent ist zu wenig“

www.wn.de
Einen Frühschoppen mit einigen Neuerungen hatten die Bauernschützen im Vorhinein versprochen. Und sie haben ihr Wort gehalten. Festredner der...

Bauernschützenverein St. Michael feiert ab 24. Mai

www.wa.de
· Neue im Team der Fahnenoffiziere sind Mario Overmann, Bernd Hüttemann, Simon Pferdekemper und Hendrik Thissen. - fk. 0 …

Schützenfest der Bauernschützen eröffnet Saison in Drensteinfurt...

www.wa.de
Hendrik Thissen, Leon Mackenbrock, Andreas Jackenroll, Simon Pferdekemper und Jan Schemmelmann treten als Fahnenoffiziere an.
+1