Simon Sailer Person-Info 

( Ich bin Simon Sailer)

News

(1 - 4 von 48
)

zeit.de: Clemens-Brentano-Preis geht an Österreicher Simon SailerDie Zeit

— Heidelberg (dpa) - Der österreichische Schriftsteller Simon Sailer erhält in diesem Jahr den Clemens-Brentano-Preis für Literatur der Stadt ...

Simon Sailer erhält Clemens-Brentano-PreisORF

orf.at
— Der Wiener Autor Simon Sailer erhält für seine Erzählung „Die Schrift“ den mit Euro dotierten Clemens-Brentano-Preis der Stadt ...

„Kreativ und flexibel sein“ | kurier.atKurier

kurier.at
— Er ist der Europameister unter den Bäckern: Simon Sailer überzeugte bei den EuroSkills auf ganzer Linie.

Bäcker erhielt plötzlich Euro StromrechnungKronen Zeitung

www.krone.at
— Simon Sailer ist mit Leib und Seele Bäcker, er wurde auch Europameister. (Bild: Pressefoto Scharinger © Daniel Scharinger). Ein Unternehmer ...
Dossier exportieren
+1