Simon Schwinge und Alfeld Person-Info 

( Ich bin Simon Schwinge)
(1 - 9 von 10
)

„Auf Lucke, bitte!“ | Alfeld

www.leinetal24.de
Knapp Euro wurden von der Stiftung bereitgestellt, die Simon Schwinge und seinen Mitstreitern helfen sollen, sich durch das Exemplare umfassende Archiv ...

Eine Stadt auf Fotopapier: Visuelle Chronik der Stadt Alfeld seit 1947

www.uni-protokolle.de
Nun wühlt Simon Schwinge, Kulturwissenschaftsabsolvent der Uni Hildesheim, in dem Archiv der Fotografen Püscher. Ein einzigartiger Fundus ...

Fotografie : Eine Stadt aus Allerweltsbildern

www.berliner-zeitung.de
Eberhard Püscher war in Alfeld der Mann mit der Kamera. Man sah ihn nie ohne. Er fotografierte Hochzeiten, Konfirmationen, Schützenfeste, Karnevalsfeiern,...

Dokumentierte Zeitgeschichte

www.leinetal24.de
Sponsor Jörg Hahne (Volksbank), Annett Gröschner und Simon Schwinge (von links) präsentieren das Buch. Foto: sch. ALFELD Hinter vielen ...
+1