Simon Wigg und Speedweek Person-Info 

( Ich bin Simon Wigg)
(1 - 5 von 5
)

SPEEDWEEK - «Wiggy war der letzte grosse Trompeter»

www.speedweek.com
Der letzte grosse Trompeter nach Ende meiner Karriere war aber Simon Wigg. Er hat verstanden, worum es im Sport geht. Vielen heutigen Fahrern würde es gut tun, sich intensiver mit den Medien zu beschäftigen, so wie ich damals.

In Memoriam: Heute vor 15 Jahren starb Simon Wigg - SPEEDWEEK

www.speedweek.com
Der Engländer Simon Wigg wurde nur 40 Jahre alt. Als er heute vor 15 Jahren an Krebs starb, ging nicht nur einer der erfolgreichsten ...

Martin Smolinskis Ideen: Vorreiter war Simon Wigg - SPEEDWEEK

www.speedweek.com
... spielten sich komödiantische Szenen vor der Box von Martin Smolinski ab. Langsam wird wahr, was Simon Wigg vor 20 Jahren prophezeite.

In Gedenken an Simon Wigg/Langbahn-WM SPEEDWEEK

www.speedweek.com
Heute jährt sich zum zwölften Mal der Todestag des unvergessenen Simon Wigg. Er starb am 15. November an Krebs.
+1