Simon Winistörfer Person-Info 

( Ich bin Simon Winistörfer)

News

(1 - 4 von 9
)

«In zwei Jahren erhält Bäumle die Rechnung» | Basler Zeitung

www.bazonline.ch
Gegen GLP-Präsident Martin Bäumle läuft wegen Amtsgeheimnisverletzung ein Strafverfahren. Auch wenn er entlastet würde, sei das Vertrauensverhältnis zerstört,...

NZZ: Pferdemist auf Wegen sorgt für Ärger in den Gemeinden | NZZwww.nzz.ch › articleEMT82-1

· Laut Gemeindeschreiber Simon Winistörfer ist das Thema Rossbollen im Gemeinderat ausgiebig diskutiert worden.

Kein Ende des Leidens in Sicht | Schweizerische Multiple ...www.multiplesklerose.ch › aktuelles › detail › kein-end...

www.multiplesklerose.ch
Dann schaffte Simon Winistörfer aus Zürich die grosse Wende. Bild: Sprechstunde Doktor Stutz. Im Jahr war ich kurz vor dem Abschluss der ...

Winistörfer wechselt nach Dübendorf - Zürich - tagesanzeiger.ch

www.tagesanzeiger.ch
Nachrichten, Analysen, Bilder und Video zu Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Wissen, Technik, Auto und mehr.
Dossier exportieren
+1