Simona Hösl Person-Info 

( Ich bin Simona Hösl)

News

(1 - 4 von 128
)

Saisonauftakt im Ski-Weltcup: Rebensburg rast aufs Treppchen - n-tv.de

www.n-tv.de
Simona Hösl (Berchtesgaden) qualifizierte sich nicht fürden zweiten Lauf, Veronique Hronek (Unterwössen) war frühzeitig ausgeschieden. Mehr zum Thema

Spiegel.de: Lara Gut siegt beim Riesenslalom in Lienz, Viktoria Rebensburg Dritte...

Viktoria Rebensburg hat ihre aufsteigende Form auch über die Weihnachtsfeiertage bewahrt. Beim Riesenslalom in Lienz wurde sie Dritte. Nicht zu schlagen war...

Ski alpin: Maria Höfl-Riesch fährt aufs Podium | Sport

www.hna.de
Nina Perner (Karlsruhe), Lena Dürr (Germering) und Simona Hösl (Berchtesgaden) schieden im ersten Lauf aus. Auf einen Start verzichtet hatte Lindsey Vonn.

Taz: Saisonauftakt Ski Alpin: Bisschen mau - taz.de

Beim Weltcup macht Maria Höfl-Riesch vor allem durch ihr Outfit von sich reden – und ihre Konkurrentin Lindsay Vonn, weil sie mit Männern Schuss fahren will.
Dossier exportieren
+1