Simone Bienek Person-Info 

( Ich bin Simone Bienek)

News

(1 - 4 von 8
)

Debatte nach Zerstörung im Bahnhof | nw.de

www.nw.de
Auch im Internet wird die Zerstörung kommentiert. Simone Bienek schreibt über Facebook: "Das gefällt mir nicht, unmöglich, dass da keiner was von mitbekommen hat.

Neuhofer Vereine engagierten sich bei Sommerfest - Jetzt ...

osthessen-news.de
WebVon links: Rainer Bub, Sascha Bub, Simone Bienek sowie Marlies und Norbert Weber. - Foto: Lebenshilfe Fulda-Hünfeld. Twittern. NEUHOF / FULDA Euro gehen an die …

\\"Bleiben Sie Kinder Europas, sonst gelingt nicht der Sprung in die...

www.hawk.de
Simone Bienek und Volker Pott wünschten allen Kommilitonen in ihrer launigen Ansprache viel Glück auf dem neuen Weg. „Diejenigen von uns, die ihr Diplom hier im Hause geschrieben haben, lernten die Vorteile der Diplomräume zu schätzen. Wir hatten jederzeit die Möglichkeit, Professoren zu kontaktieren.

Rheumakrank, doch lebensfroh | nw.de

www.nw.de
Ein Glas Gurken öffnen. Etwas vom Boden aufheben. Oder vom Sofa aufstehen. Alltägliche Verrichtungen. Oder besser: Alltägliche vermeintliche...
Dossier exportieren
+1