Simone Brandes Person-Info 

( Ich bin Simone Brandes)

News

(1 - 4 von 26
)

OERLINGHAUSEN Beste Bewertung für Helpups GrundschuleNW

www.nw.de
— Simone Brandes erklärt den Mitgliedern des Schulausschusses die Funktionsweise des "Smartboards". Dazu haben die Politiker gern an den ... › ... › Kreis Lippe › Oerlinghausen

Zeitungsartikel PAZ Januar Vöhrum onlineVöhrum online

www.voehrum-online.de
Unterstützt wurden sie dabei von Simone Brandes und Dirk Groß, die neben Milena Göbel, für das Energiesparprojekt der Rappelkiste und für die Entstehung des ... › zeitungsartikel-paz-j...

Neuer Leitungsschwung mit Simone Brandes - gemeinde-eilsleben.de

www.gemeinde-eilsleben.de
25. Juli · Simone Brandes ist bereits die dritte im Bunde der Einrichtungsleiter. Die 48-jährige Ausleberin geht ihre Aufgabe mit Bestimmtheit und doch sichtlicher Ruhe an. Selbst Mutter von vier Kindern und über viele Jahre im Bereich Betreuung tätig, bringe sie gute Voraussetzungen mit, ist sich Brandes sicher.

Kaffeeklatsch mit der Schneekönigin

www.volksstimme.de
Eine Weihnachtsrevue gab es jetzt in Eilsleben zu sehen. Das DRK-Kinder- und Jugendzentrum hatte dazu eingeladen.
Dossier exportieren
+1