News Simone Brandlmeier

(1 - 30 von 102
)

Der Tag am Donnerstag, n-tv.de

www.n-tv.de
Simone Brandlmeier ist seit 13 Jahren die Frau an der Seite von Ottfried Fischer. (Foto: imago images / Spöttel Picture). Mehr dazu lesen Sie hier.

Spiegel.de: Ottfried Fischer heiratet Lebensgefährtin Simone ...

Ottfried Fischer und seine langjährige Lebensgefährtin Simone Brandlmeier haben geheiratet. Wie die Feier im niederbayerischen Passau ablief, hat der Schauspieler und Kabarettist jetzt erzählt.

Deutscher Fernsehpreis: Cindy aus Marzahn mal ganz schick | Film, TV...

www.hna.de
Das Publikum wird Fischer, dessen Freundin Simone Brandlmeier im Publikum saß, künftig missen müssen, zur Zeit dreht er den letzten Film in der Reihe Pfarrer Braun.

"Bulle von Tölz" Ottfried Fischer spricht über seine Liebe ...

www.tz.de
Ottfried Fischer ist über die Intensität seiner Gefühle für Freundin Simone Brandlmeier überrascht. “Weil ich nie gedacht hätte, dass ich mich noch mal so ...

In guten und in schlechten Zeiten: In seiner Freundin Simone...

www.t-online.de
In guten und in schlechten Zeiten: In seiner Freundin Simone Brandlmeier hat Ottfried Fischer eine treue Seele gefunden.

Mit 66: Ottfried Fischer wird nochmal heiraten - Sat.1www.sat1.de › TV › Frühstücksfernsehen › Video

www.sat1.de
▶ 1:18Der 66-jährige Schauspieler wird im Herbst mit Langzeit-Partnerin Simone Brandlmeier vor den Altar ...

Ottfried Fischer will seine Freundin Simone Brandlmeier heiraten

www.rtl.de
Wie er der Zeitung "tz" verraten haben soll, will er im kommenden Herbst seine langjährige "Existenzgefährtin" Simone Brandlmeier kirchlich heiraten - nach …

Fischer: "Parkinson ist ein Arschgesicht" | kurier.at

kurier.at
1 Jahr begleitete ein TV-Team den

Ottfried Fischer heiratet Lebensgefährtin | DiePresse.comwww.diepresse.com › ottfried-fischer-heiratet-lebensge...

www.diepresse.com
Jun 24, · Der 66-jährige Schauspieler gab seiner langjährigen Lebensgefährtin Simone Brandlmeier in kleinem Rahmen das Ja-Wort.

Uhrenturm der Hutier-Kaserne fast vollständig restauriert - HANAU -...

osthessen-news.de
Es klingt fast märchenhaft: der bayerische Kabarettist und Schauspieler Ottfried Fischer, als \

Ottfried Fischer: “Ich bin und bleibe katholisch”

www.loomee-tv.de
Ottfried Fischer (56), der vor zwei Jahren seine Parkinson-Erkrankung öffentlich machte, war dieses Jahr bereits drei Mal im Urlaub - mit Freundin Simone Brandlmeier (40). "Mir geht es bestens. Ich habe mein Leben ...

Ottfried Fischer sagt nochmal "Ja" – und heiratet seine Simone

www.noz.de
Schauspieler Ottfried Fischer (66) will noch einmal heiraten. Die Hochzeit mit seiner langjährigen Lebensgefährtin Simone Brandlmeier (49) sei für den Herbst geplant, verkündete das Paar der ...

Ottfried Fischer hat geheiratet | PNP Plus

plus.pnp.de
Passau. Ottfried Fischer (66) und seine langjährige Partnerin Simone Brandlmeier (49) haben nach Informationen der PNP gestern geheiratet. Der Kabarettist lebt – und das nach eigenem Bekunden gerne – seit im Haus seiner Großeltern in Passau.

Ottfried Fischer: Der "Bulle von Tölz" hat geheiratet ...

www.mdr.de
Still und heimlich haben sich Schauspieler Ottfried Fischer und seine Lebensgefährtin Simone Brandlmeier trotz Corona-Krise das Jawort gegeben. Zur Feier gab's ein Ständchen von Musiker Dave ...

Ottfried Fischer und Simone Brandlmeier heiraten - Flipboard

flipboard.com
gala.de - Ottfried Fischer und Simone Brandlmeier treten im Herbst in Regensburg vor den Traualtar. Für beide ist es die zweite Ehe. Seit 13 Jahren gehen …

Deutscher Fernsehpreis: Ottfried Fischer und sein...

www.welt.de
Beim Deutschen Fernsehpreis sind Susanne Wolff und Matthias Brandt als beste Schauspieler ausgezeichnet worden. Ottfried Fischer wurde für sein Lebenswerk...

Simone Brandlmeier | STERN.de

www.stern.de
Simone Brandlmeier Artikel zu: Simone Brandlmeier Schauspieler. Ottfried Fischer und Simone Brandlmeier haben geheiratet - trotz Corona-Einschränkungen ...

Bilderstrecke zu: Ottfried Fischer spricht im Interview ...

www.faz.net
Ottfried Fischer und seine Freundin Simone Brandlmeier besuchen im Juni das Filmfest München.

Leute heute : Otti Fischer: „Meine Frau wird jeden Tag ...

www.berliner-zeitung.de
Ottfried Fischer (66) schwärmt von seiner Frau Simone Brandlmeier (49) in den höchsten Tönen, und er wird wohl auch wissen, warum. Die beiden sind seit über 13 Jahren ein Paar, hatten aber ...

Großer Auftritt: Ottfried Fischer bewegt beim Comedypreis |...

www.promiflash.de
Seitdem sei er auf Hilfe angewiesen und habe so auch Liebste Simone Brandlmeier kennengelernt. “Ich brauchte jemanden zum Fahren, …

Schauspieler mit Parkinson: Ottfried Fischer sagt nochmal ...

www.svz.de
Schauspieler Ottfried Fischer (66) will noch einmal heiraten. Die Hochzeit mit seiner langjährigen Lebensgefährtin Simone Brandlmeier (49) sei für den Herbst geplant, verkündete das Paar der ...

Flitterwochen: Ottfried Fischer: «Meine Frau wird jeden ...

www.dzonline.de
Velden am Wörthersee (dpa) - Schauspieler Ottfried Fischer («Der Bulle von Tölz», 66) genießt die Flitterwochen mit seiner Frau Simone Brandlmeier (49) am Wörthersee in Österreich. «Ich kenne die Gegend gut, habe hier viele Bekannte durch meine Drehs früher bei 'Ein Schloß am Wörthersee'», sagte er der «Bild»-Zeitung.

Ottfried Fischer: "Meine Frau wird jeden Tag schöner"

www.volksstimme.de
Velden am Wörthersee (dpa) - Schauspieler Ottfried Fischer ("Der Bulle von Tölz", 66) genießt die Flitterwochen mit seiner Frau Simone Brandlmeier (49) am Wörthersee in Österreich. "Ich kenne die Gegend gut, habe hier viele Bekannte durch meine Drehs früher bei 'Ein Schloß am Wörthersee'", sagte er der "Bild"-Zeitung.

Der Bulle von Tölz: „Noch in Jahren raschelt’s im Gehölz“

www.merkur.de
Fischer hatte seine Lebensgefährtin Simone Brandlmeier und Tochter Nina mitgebracht. Auch aus Tölz und Umgebung waren viele geladene Gäste gekommen.

Jahre nach der Trennung: Renate Fischer: „Otti war das Beste, was mir...

www.express.de
Und auch wenn Otti jetzt glücklich mit Freundin Simone Brandlmeier zusammen lebt – an eine baldige Scheidung denken beide nicht.

FOCUS: Ottfried Fischer: Freundin Simone Brandlmeier hofft immer ...

Ottfried Fischer macht es seiner Lebensgefährtin Simone Brandlmeier wirklich nicht leicht. Immer wieder hat der Schauspieler seine Freundin betrogen, trotzdem hält sie dem inzwischen an ...

Simone Brandlmeier | GALA.de

www.gala.de
Ottfried Fischer + Simone Brandlmeier. Hochzeitspläne nach 13 Jahren Beziehung Ottfried Fischer "Es funktioniert blendend" Ottfried Fischer ...

Ottfried Fischer will 60. Geburtstag nicht groß feiern

www.fuldaerzeitung.de
Shahrivar 23, AP · ... bei einem privaten Sommerfest wieder auf dem Münchner Society-Parkett - zusammen mit seiner Lebensgefährtin Simone Brandlmeier.

Deutscher Fernsehpreis: Ottfried Fischer und das berühmte...

www.tagesspiegel.de
Das Publikum wird Fischer, dessen Freundin Simone Brandlmeier im Publikum saß, künftig missen müssen, zur Zeit dreht er den letzten Film in der Reihe Pfarrer Braun.

Die Roben der Stars um Thomas Gottschalk reichen von ...www.stuttgarter-zeitung.de › ...

www.stuttgarter-zeitung.de
Foto: dpa Der Schauspieler Ottfried Fischer kommt nicht nur mit Freundin Simone Brandlmeier, sondern auch mit Krücken. Der Schauspieler Ottfried Fischer ...
+1