Simone Carstens-Walter Person-Info 

( Ich bin Simone Carstens-Walter)

News

(1 - 4 von 40
)

Gerademal: SIMONE WALTER

www.donaukurier.de
Gerademal 14 Jahre jung war Simone Walter, als sie vor 25 Jahren zur Feuerwehr kam. Damals hatte sie im Spielmannszug mitgemischt, heute ist sie...

Zentrum in Eisleben will Abhilfe schaffen | DOMRADIO.DE - Katholische...

www.domradio.de
Nur wenige Menschen in Ostdeutschland sind und werden getauft. Viele entscheiden sich jedoch ganz bewusst für die Taufe. Ein Zentrum in Luthers Geburtsort...

Zentrum Taufe Eisleben | Aktuelles und Altes | Pfarrerin Simone...

www.zentrum-taufe-eisleben.de
Die Petrikirche, in der Martin Luther am 11. November getauft wurde, entwickelte sich spätestens seit dem 300 jährigen Jubiläum der Reformation im Jahr...

«Unsere Odyssee hat ein Ende»: Thurgauer Familie findet nach...

www.tagblatt.ch
John Dierauer ist erleichtert: Er hat in einer wohntauglichen Industriehalle ein neues Heim für sich und seine Familie gefunden. Der Steckborner ist...
Dossier exportieren
+1