Simone Dollinger Person-Info 

( Ich bin Simone Dollinger)

News

(1 - 4 von 8
)

«Austreten wäre dumm» | WOZ Die Wochenzeitung

www.woz.ch
Der Papst produziert Skandale, und die Schweizer Bischöfe werden immer Rom-treuer. Was hält linke KatholikInnen noch in ihrer Kirche?

Sondervorstellungen der Polizeipuppenbühne am 22 + 23. März 2011www.lifepr.de › PSD Bank Nürnberg eG

www.lifepr.de
· Nürnberg, de http://www.psd-nuernberg.de/. Ansprechpartner Simone Dollinger +49 (911)

Lisa Dollinger auf der Überholspur | Kaufbeuren

www.kreisbote.de
Zimmermann war selbst zusammen mit Thomas und Simone Dollinger, den Eltern von Lisa, hautnah in Bukarest dabei. „Was mich hier besonders fasziniert hat, ...

Meuterei gegen Bischofs-Demo | suedostschweiz.ch

www.suedostschweiz.ch
Die Organisatoren einer Kundgebung gegen Bischof Vitus Huonder geraten nun selber in die Kritik.
Dossier exportieren
+1