Simone Feichtner Person-Info 

( Ich bin Simone Feichtner)

News

(1 - 4 von 16
)

Neue Galerie für junge Künstler in Linz eröffnet - oesterreich.ORF.at

ooev1.orf.at
Eigentümerin der "Galerie Simone Feichtner" ist die gleichnamige 27-jährige Linzer Kunstuni-Absolventin. Gleich mit der Eröffnungsausstellung wurden die 90 Quadratmeter

Mediziner und Eltern: Protest für sichere Schulen - OE24www.oe24.at › Coronavirus

www.oe24.at
Apr 28, · Wien. Simone Feichtner ist eine besorgte Mutter. Sie fürchtet, dass bei der allgemeinen Rückkehr zum Präsenzunterricht am 17.

Die Lage als wahrer Trumpf | kurier.at

kurier.at
Sep 22, · Von sich selber sagt Thomas Feichtner, dass ihm die Einrichtung nicht ... „Der Balkon war mir sehr wichtig“, erklärt Simone Feichtner.Missing: Ericsson Goeteborg" Sep 22, · Von sich selber sagt Thomas Feichtner, dass ihm die Einrichtung nicht ... „Der Balkon war mir sehr wichtig“, erklärt Simone Feichtner. Missing: Ericsson Goeteborg"

Ganz Linz wird zum Hotel | DiePresse.com

www.diepresse.com
Wen es in die Kulturhauptstadt zieht, der kann nun auf unkonventionelle Art nächtigen. Die einzelnen Zimmer des Pixel Hotels verteilen sich nämlich auf...
Dossier exportieren
+1