Simone Hagenmeyer Person-Info 

( Ich bin Simone Hagenmeyer)

News

(1 - 4 von 189
)

Die Party im Paket

www.neuepresse.de
[Neue Presse] - „Kindergeburtstag feiern kann man bei uns schon seit Langem, aber die Nachfrage ist in den vergangenen Jahren stark gestiegen“, sagt Zoosprecherin Simone Hagenmeyer. Feierten noch 418 Kinder ihren Geburtstag im Zoo, so waren es im vergangenen Jahr

Spiegel.de: Evakuierung in Hannover: Bombe im Kamelgehege des Zoos entdeckt

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Haarige Situation für die Tiere des Zoos Hannover: Bauarbeiter entdeckten eine Fünfzentnerbombe - mitten im Kamelgehege. Die Besucher werden evakuiert, die Tiere jedoch müssen an Ort und Stelle bleiben. 

Spiegel.de: Niedersachsen: Sambesi an der Leine

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Flusspferde, Tiger, Gazellen, afrikanische Savanne und indischer Dschungel - in Hannovers Zoo sind die Tiere zum Greifen nah und das exotische Szenario perfekt. Der Zoo und seine Wandlung zum aufregenden Erlebnispark. Von Jutta von Campenhausen 

Spiegel.de: Tierisch: Nachwuchs für …es Geierpärchen

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - "Oskar" und "Projektgeier 29" balzen wie Männlein und Weiblein miteinander. Derzeit brüten sie in Österreich Gipseier aus. Dem soll nun Abhilfe geschaffen werden. Die beiden Bartgeier bekommen ein Küken aus Hannover zur Adoption. Es ist das dritte, das sie aufziehen. 
Verwandte Suchanfragen zu Simone Hagenmeyer
Person "Hagenmeyer" (1)
Vorname "Simone" (35400)
Name "Hagenmeyer" (67)
Dossier exportieren
+1