Simone Hoffmann-Dörr Person-Info 

( Ich bin Simone Hoffmann-Dörr)

News

(1 - 4 von 5
)

Gemeinsam gegen Leukaemie: Typisierungsaktion in Muenster VON SIMONE...

uni.de
UKM und DKMS suchen Stammzellspender / Mutter von zwei Kindern betroffen

Osnabrück: 77-jährige Frau im MRT zu Tode gequetscht - WELT

www.welt.de
In einem Osnabrücker Krankenhaus ist eine 77-Jährige von einem Untersuchungsgerät zerquetscht worden. Erst vor einer Woche wurde das Gerät gewartet, doch jetzt...

Paracelsus-Klinik gilt als gesund - Nachrichten aus Bremen -...

www.weser-kurier.de
Es gibt wahrscheinlich angenehmere Termine, auf die man hin fiebert, aber das Verschieben oder der Ausfall eines OP-Termins verringert die Sorge vor ...

Simone und Rainer Hoffmann bieten spezielle Foto-Reisen an | Syke

www.kreiszeitung.de
Rainer und Simone Hoffmann aus Heiligenfelde auf einer ihrer vielen Fotoreisen, hier in Südafrika.
Dossier exportieren
+1