Simone Kirchschlager Person-Info 

( Ich bin Simone Kirchschlager)

News

SPD im Panik-Modus | Babenhäuser Zeitung

www.babenhaeuser-zeitung.de
In ihrem o.g. Bericht muss ich Ihnen, Herr Ralf Schlingmann, und der SPD-Fraktion widersprechen. In dem SPD-Wirtschaftsgespräch „Babenhausen im Fokus für...

Stadthalle verpachten oder selbst betreiben?

www.echo-online.de
Für die SPD argumentierte Simone Kirchschlager, die Immobilie unter städtischer Regie zu behalten. „Die Halle ist der Dreh- und Angelpunkt des gesellschaftlichen Lebens, sogar als ...

Bestätigt: Simone Kirchschlager

www.main-echo.de
Im Amt bestätigt hat der Ortsverein der SPD bei der Generalversammlung seine Vorsitzende Simone Kirchschlager. Zum Stellvertreter wurde Siegmund Kolb gewählt....

Simone Kirchschlager bleibt Spitze

www.main-echo.de
Es war wohl die in­ter­es­san­tes­te Per­so­na­lie, die die Jah­res­ver­samm­lung des SPD-Orts­ve­r­eins her­vor­brach­te: Nach­dem Ga­bi Coutan­din im Herbst...
Dossier exportieren
+1