Simone Lambe Person-Info 

( Ich bin Simone Lambe)

News

(1 - 4 von 88
)

Spiegel.de: Trauung in Starnberg: Michael Ballack ist verheiratet

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Jawort in Bayern: Michael Ballack und Simone Lambe sind ab sofort in Besitz eines Trauscheins. Das Paar heiratete standesamtlich in der Gemeinde Berg am Starnberger See, eine kirchliche Trauung soll noch folgen. 

Spiegel.de: Ballack-Trauung: Einer muss es ja machen

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Wer der Meinung ist, ein Geheimnis sollte man per definitionem nicht preisgeben, sollte jetzt nicht weiterlesen. Andererseits: Geheim ist an Michael Ballacks Hochzeit eh kaum noch etwas. Selbst der Geheimpfarrer, der die Trauung im Geheimen vollzieht, lässt sich Geheimes entlocken. 

Spiegel.de: Ranking: Schweinsteiger-Freundin hängt Spielerfrauen ab

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Mit dem Einzug ihrer Männer ins EM-Finale rücken auch sie noch mehr ins Rampenlicht: Laut einer Umfrage über deutsche Spielerfrauen wurde über keine andere bisher so intensiv berichtet wie über die Freundin von Bastian Schweinsteiger. Auf Platz drei dagegen landete eine Überraschung. 

Spiegel.de: Spielerfrauen: Victoria und die drei Damen vom Ball

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Auf der Tribüne müssen Fußballerfrauen jubeln, den Mann anhimmeln und lächeln. Den Rest der vier WM-Wochen warten sie: auf den Anpfiff, auf den Abpfiff, auf das Trainingsende und das Bankett. Was sind das für Damen, die hierzulande in großer Zahl Quartier beziehen? 
Dossier exportieren
+1