Simone Motus Person-Info 

( Ich bin Simone Motus)

News

(1 - 4 von 6
)

Aichacher Zeitung | "Wir wollen unseren See behalten, wie er ist"

www.aichacher-zeitung.de
1. Mai · Simone Motus und weitere Anwohner, die gegen die Umwandlung der Badestelle vorgehen wollen, haben nun Fakten rund um den See zusammengetragen, der schon seit immer wieder auch den Gersthofer Stadtrat beschäftigt. So etwa 2010, als es wiederholt zu Beschwerden wegen vor allem nächtlicher Ruhestörung kam. Es wurde überlegt, das Baden zu verbieten. Dazu befragte die Stadt die Haushalte rund um den See, die sich trotz allem überwiegend für einen Erhalt des Badebetriebs ...

Wir wollen unseren See behalten, wie er istAichacher Zeitung

www.aichacher-zeitung.de
— So beschreibt Anwohnerin Simone Motus einen Sommernachmittag an der Badestelle, die mitten im Gersthofer Wohngebiet Am Ballonstartplatz ... So beschreibt Anwohnerin Simone Motus einen Sommernachmittag an der Badestelle, die mitten im Gersthofer Wohngebiet Am Ballonstartplatz liegt.

Einsatz an der Wertinger GrundschulePressReader

www.pressreader.com
(WZ) ?? Foto: Simone Motus ?? Da staunten die Kinder, beim Einsatz an Foto: Simone Motus Da staunten die Kinder, beim Einsatz an ihrer Schule.

Auf den Spuren der Römer | Wertinger Zeitung

www.augsburger-allgemeine.de
Wertingen Im Rahmen des Heimat- und Sachkundeunterrichts beschäftigten sich die Schülerinnen und Schüler der Klasse 4a der Grundschule Wertingen und ihre...
Dossier exportieren
+1