Simone Neidhart Person-Info 

( Ich bin Simone Neidhart)

News

(1 - 4 von 6
)

Theater Nimmerland verabschiedet Körner Uhland-Grundschüler mit...

www.lokalkompass.de
Nun schon zum vierten Male war das „Theater Nimmerland“ in der Turnhalle der Uhland-Grundschule zu Gast. Jedes Jahr präsentiert das Theater aus Hannover ein...

Der verkaufte Großvater: Gerd Lohmeyer im PNP-Interview - Eggenfelden

www.pnp.de
Gerd Lohmeyer gehört zu den erfolgreichsten Schauspielern aus Bayern. Der gebürtige Würzburger, der in Berlin darstellende Kunst studierte und als...

Theaterstück begeistert die Ursensollener Grundschüler - Artikelomat...

www.onetz.de
Am Montag war Markttag in der Ursensollener Grundschule. Die quirlige Händlerin Simone Neidhart hatte im Schulgebäude ihren Marktstand aufgebaut. Im Angebot...

Arzberg: Theater hilft beim Lernen - Arzberg - Frankenpost

www.frankenpost.de
Die Worthändlerin Simone Neidhart fasziniert die Schirndinger Grundschüler. Die Darstellerin ergänzt den Deutschunterricht spielerisch.
Verwandte Suchanfragen zu Simone Neidhart
Person "Neidhart" (3)
Vorname "Simone" (35400)
Name "Neidhart" (226)
Dossier exportieren
+1