Simone Plitzko Person-Info 

( Ich bin Simone Plitzko)

News

Wo die Promis Urlaub machen

www.fnp.de
[Frankfurter Neue Presse] - Designerin Simone Plitzko am Strand von Saint Tropez. Ihr Lieblings-Urlaubs-Accessoire trägt sie dort immer auf dem Kopf: ihren Strandhut. Auch unsere Frankfurter Promis suchen sich während der Ferienmonate meist lieber ein Plätzchen, an dem die

Bier, Mädels und Musik

www.fnp.de
[Frankfurter Neue Presse] - "Weil wir ,Schwarz-Weiß wie Schnee", unserer Eintracht-Hymne, endlich mal wieder live spielen werden und er bei diesem Song unbedingt mit auf die Bühne muss", sagt der Sänger. Daneben stünde dann die Modedesignerin Simone Plitzko. "Weil sich die

Designerin Simone Plitzko: „Uniform als Upgrade“ - Beruf & Chance -...

www.faz.net
Berufsbekleidung war früher, heute gibt es Corporate Fashion. Die Designerin Simone Plitzko erklärt im Interview, warum das so ist und...

Bild zu: Designerin Simone Plitzko: „Uniform als Upgrade“ - Bild 1...

www.faz.net
Bild zu: Designerin Simone Plitzko: „Uniform als Upgrade“ - Bild 1 von 1 - FAZ. Zurück zum ... Modedesignerin Simone Plitzko. © Frank Röth ...
Dossier exportieren
+1