Simone Riehl Person-Info 

( Ich bin Simone Riehl)

News

(1 - 4 von 32
)

Es gibt keine "Wiege der Landwirtschaft" - science.ORF.at

sciencev2.orf.at
Die Entwicklung von Ackerbau und Viehzucht ist das wohl wichtigste Ereignis der Menschheitsgeschichte: Es gibt aber keine

Archäobotanik - Homepage von Simone Riehl

homepages.uni-tuebingen.de
Dr. Simone Riehl. Institut für Ur- und Frühgeschichte Arbeitsbereich Archäbotanik Schloss Hohentübingen Tübingen Tel.: +49(0)

20 Minuten Online: 20 Minuten - So entwickelten die ersten Bauern die Landwirtschaft -...

Es war eine Revolution, als die Menschen von Jägern und Sammlern zu Ackerbauern wurden. Archäologen haben nun erstmals die Anfänge der Landwirtschaft nahezu...

Ancient civilizations battled climate change long before cars ...

ca.news.yahoo.com
... their particular ways of dealing with drought,” said lead author Simone Riehl, an archeologist with Tübingen University in a press statement.
Dossier exportieren
+1