Simone Schießl und Peißenberg Person-Info 

( Ich bin Simone Schießl)
(1 - 17 von 20
)

Leichtathletik: TSV Peißenberg bei oberbayerischen Meisterschaften in...

www.merkur.de
Simone Schießl (U-20) startete in der Frauenkonkurrenz und belegte beim Diskuswerfen mit 29,04 Metern den zehnten Platz, wobei sie ihre Bestweite nur knapp verfehlte.

Fiona Schiebel holt Leichtathletik Gold bei bayerischer Meisterschaft

www.merkur.de
Freuen sich über einen gelungenen Auftritt in Ingolstadt: Das Team des TSV Peißenberg mit (v. l.) Annika Huber, Ronja Ebentheuer, Simone Schießl, Katja Klose

Katharina Vogl vom TSV Peißenberg in Gilching um Haaresbreite am...

www.merkur.de
Bei der U 18 waren mit Katja Klose, Simone Schießl, Ronja Ebentheuer und Julia Solleder gleich vier Athletinnen des TSV Peißenberg am ...

Leichtathletik: TSV Peißenberg bei offener Münchener...

www.merkur.de
Simone Schießl (U-20) zeigte im Weitsprung im letzten Versuch ihre beste Leistung, übertrat aber knapp. Mit regulär erzielten 4,62 Metern – gesprungen im zweiten Versuch – wurde sie Fünfte
+1