Simone Veres Person-Info 

( Ich bin Simone Veres)

News

(1 - 4 von 22
)

Gewerbesteuer soll erhöht werden

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - "Wir haben diese Anträge in beiden Ausschüssen gestellt, weil uns die Unterlagen zu kurzfristig zugegangen sind", erklärte CDU-Vertreterin Simone Veres. "Wir haben von Anfang an gesagt, dass uns diese Zeitschiene zu kurz ist. Dass wir 10 Millionen Euro

LMX Touristik, "Wochenende der Besten" in Leipzig, 17. bis ...Touristik Aktuell

www.touristik-aktuell.de
Simone Veres vom Reisebüro "Urlaubsmacher" in Ammersbek bei Hamburg in der Tropenhalle "Gondwana. Nah dran am Amur-Tiger: In vielen Bereichen des Zoos haben ...

Chronik der deutsch-bulgarischen Beziehungen und BesucheDeutsche Botschaft Sofia

sofia.diplo.de
Reise einer Delegation der Stadt Frankfurt (Oder) nach Vratsa, unter Leitung der Stadtverordneten Simone Veres und dem Sonderbeauftragten für ...

Stornierungen wegen Corona: Reisebüros in Frankfurt ...MOZ.de

www.moz.de
— "Ich habe immer noch Gänsehaut", sagt Simone Veres und reibt sich über ihre Arme. Wie bereits am 13. Mai war sie am Mittwoch zur Demo der ...
Dossier exportieren
+1