Simone Walke-Stötzer Person-Info 

( Ich bin Simone Walke-Stötzer)

News

(1 - 4 von 7
)

70 Jahre Verdener Auktion mit L´Avion als Preisspitze - zucht - news...

www.reiterrevue.de
Es war in der Tat ein Fest, was der Hannoveraner Verband da zum 70-jährigen Jubiläum seiner Auktionen auf die Beine gestellt hatte. Mit dem...

Elite-Auktion Verden: Euro für Bundeschampionats-Finalisten -

www.st-georg.de
Die Elite-Auktion in Verden war zugleich ein Jubiläum: Seit 70 Jahren findet die Auktion statt. Besonder viel Applaus gab es für Preisspitze L'Avion.

Rauschendes Fest in der Niedersachsenhalle: …

www.psvhan.de
· Simone Walke, Wrestedt) war einem renommierten niedersächsischen Aufzüchter Euro wert. Im Durchschnitt musste für Hannovers Nachwuchs Euro angelegt werden. Prachtvoller Auftakt der Elite-Auktion war am Freitag der Gala-Abend. Das begeisternde Programm, bei dem die Pferde im Mittelpunkt standen, führte durch sieben ...

Jahresbilanz lässt das Herz des SVP-Vorstandes höher schlagen -...

www.nordbayern.de
POSTBAUER-HENG - Rückblick, Ausblick und Ehrungen standen im Mittelpunkt bei der Jahresabschlussfeier des SV Postbauer in der Sportgaststätte „Am Aicha“.
Dossier exportieren
+1