Simone Weller und Gießen Person-Info 

( Ich bin Simone Weller)
(1 - 6 von 6
)

Lebensmittel vor Vernichtung »retten« | Gießen

www.giessener-allgemeine.de
"Ich fühle mich wohl, wenn ich weiß, es wird nichts weggeschmissen", erklärt Simone Weller. Die Ortsgruppe besteht aus Studenten der Justus-Liebig-Universität.

Bäckerei Weller in Gießen-Wieseck schließt an Heiligabend

www.mittelhessen.de
— Wie Andreas und Simone Weller im Gespräch mit dem Anzeiger versichern, werde Schmandkuchen weiterhin in bewährter Qualität hergestellt. › nachrichten-giessen › bac...

Für Bäcker Weller in Wieseck ist nun SchlussGießener Allgemeine Zeitung

www.giessener-allgemeine.de
— Eine 115-jährige Familienbetriebstradition endet: Andreas und Simone Weller öffnen ihre Bäckerei in Wiesecks altem Ortskern an Heiligabend ...
+1