Simone Wiederhold Person-Info 

( Ich bin Simone Wiederhold)

News

Beim Spieltreff gewinnen alle - Melsungen - Lokales - HNA Online

www.hna.de
Simone Wiederhold und ihre neunjährige Tochter Lara sind zum ersten Mal dabei und haben viel Spaß bei ihrem Bauklötzchenspiel im Wettlauf gegen die Uhr. „Wenn ich es schon zu Hause nicht schaffe, dann ist das hier ...

Nachrichten Archiv Juli bis Dezember — Hochschule...

wwwalt.hs-magdeburg.de
Die Studentinnen Ann-Kathrin Hecker und Simone Wiederhold zogen mit "Otto" in das Viertelfinale ein, die Männer fuhren knapp am Finale vorbei. Video und ...

"Betonbauer in Ausbildung" gießen Kanu aus Zement

www.volksstimme.de
Ja, kann denn Beton schwimmen? Ja, er kann! Den Beweis dafür traten am Donnerstag Ruder-Weltmeister und Olympiasieger André Willms und der Rektor der...

Stipendiaten und Förderer werben fürs Deutschlandstipendium

www.volksstimme.de
Die Hochschule Magdeburg-Stendal wirbt weiter für die Teilnahme am Deutschland-Stipendium. Dabei werden engagierte Studenten mit 300 Euro im Monat unterstützt....
Dossier exportieren
+1